TINY EVENTS

Eventdesign für Veranstaltungen bis zu 40 Personen

Leistungsübersicht

 

  • Individuelles & kostenloses Erstgespräch
  • Beratung und Betreuung über die gesamte Planungszeit
  • Erstellung und fortlaufende Aktualisierung eines individuellen Budgetplans
  • Erstellung eines auf euch abgestimmten Zeitplanes für Eure Planung
  • Locationscouting inkl. Verfügbarkeitsprüfung
  • Erstellung eines Designkonzepts inkl. Darstellung als Moodboard
  • Angebotseinholung & Vermittlung aller Dienstleister
  • Permanente Kommunikation mit den beteiligten Dienstleistern
  • Laufende Abstimmung in ca. 4 Planungsgesprächen über die gesamte Planungszeit

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.